Beschwerde über Support / Bedingungen per Handy

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300348
  • 222
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Hallo,
ich möchte mich hiermit beschweren. Ich habe seit längerem einen Hinweis auf meinem Handy, dass ich neuen Bedingungen zustimmen soll, damit ich die icloud weiter nutzen kann. Leider sind die Bedingungen auf spanisch! Ich habe mir einen Supporttermin gemacht, zuerst wurde verspätet angerufen, dann habe ich ca. 25 Minuten mit einer Dame zugebracht, die mein Problem nicht lösen konnte und in der Zeit mit mir eigentlich nur abgestimmt hat, dass meine Sprachen auf dem Handy auch wirklich auf Deutsch eingestellt sind - sind sie! Ich weigere mich, etwas zu bestätigen, das ich nicht lesen kann. Ich erwarte von Apple, dass sämtliche Bedingungen usw., die mir auf mein Handy übermittelt werden und denen ich zustimmen soll, auch in der Sprache des Landes übermittelt werden, in dem ich das Handy gekauft habe / nutze, also auf deutsch. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die icloud bald nicht mehr nutzen kann, meine Backups laufen auch nicht mehr. Die Dame meinte, sie gebe das Problem an den technischen Support weiter und ich würde am Freitag Rückmeldung erhalten. Jetzt ist inzwischen Dienstag und ich bin keinen Schritt weiter - ich bin langsam etwas sauer!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 06:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste mich mehrfach melden, hatte einen hohen Zeitaufwand! Aber irgendwann hatte ich jemanden dran, der das Problem lösen konnte, die Zusagen der ersten Personen zur Klärung wurden nicht eingehalten

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

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