Für die Reise hatte ich mir ein USB-C Power Adapter und ein USB-C Charge Cabel gekauft. Konnte auf der Reise mein IPhone nicht anschliessen, passt nicht - für ein Samsung-Handy passt es?
Ich bitte um Rücknahme, mfG M. ******
Teilen
15-12-2022 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2022 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 19:58 Uhr
Ein frohes neues Jahr. Durch Krankheit konnte ich noch nicht antworten.
Ist eine Rücksendung noch möglich?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.