Auf Couchsurfing wurde der User quasi gezwungen einen Beitrag zu bezahlen. Bisher war der Service kostenlos! Aber selbst als ich den Beitrag gezahlt hatte, funktionierte die App nicht! Es kommt immer nur das Zahlungsfenster und es wird auch gesagt, dass der Verkaufsvorgang nicht wieder hergestellt werden kann. Da ich mich getäuscht sehe und quasi von meiner Bezahlung nichts habe, ersuche ich um Annullierung bzw. Rückvergütung des Betrages!
Peter C ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 17:04 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles okay!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.