Displaykratzer iPhone 11 pro

  • 29 Apr 2020
  • #47671
  • 449
Anzeige

1500 Euro für ein Handy-eine Überwindung. Dass man dann aber eine derart schlechte Qualität bekommt... Kein Sturz, immer in der Hülle getragen, vorsichtig bedient, vorher noch nie Kratzer auf dem Display gehabt. Nun nach ca. 4 Monaten ein dicker tiefer Kratzer. Woher. Keine Ahnung. Es deutet aber auf minderwertige Qualität hin. Das war es dann mit dem Kapitel Apple. Typische Ami-Firma: extrem hohe Preise, schlechte Qualität, schlechter Service

Teilen

29-04-2020 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.