Fall: 101343279210.Apple Watch Se Cellular.

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2021
  • #204383
  • 236
Anzeige

Hallo.3-4 Wochen vor dem Kauf von Apple Watch Se Cellular 44mm habe eine frage an Apple gestellt ob die Uhr mit anderen Rufnummern als wie bei Iphone funtktionieren kann bzw anderen Mobilfunkprovider akzeptiert als wie bei Iphone:Antwort Ja durch familienkonfiguration.
Habe mir die Uhr gekauft und vor 2 Tagen bekommen.
IPhone Mobilfunkprovider Vodafone ,Apple Watch Se Esim Telekom.
Bei der Familienkonfiguration es ist doch nicht möglich anderen Mobilfunkanbieter zu Anmelden.
Apple Mitarbeiter bei der Hotline ,Keine Ahnung..
Apple Abteilungsleiter am Telefon.Familienkonfiguration nur durch Telekom und Truephone.Was ist jetzt.Erst Einrichtung für Apple Watch doch nicht möglich da der Apple Watch nur Telekom und Truephone akzeptiert...
Man ist gezwungen auch bei erst Einrichtung Telekom oder Truphone zu benutzen.Hiess es das der Apple Watch Cellular doch eigene Rufnummer haben darf,jetzt doch nicht.
Familienkonfiguration für Apple Watch wird für meine Tochter benötigt.Ohne Iphone.
Nach paar Minuten Gespräch mit Apple Abteilungsleiter wurde mir einfach aufgelegt.
Apple Watch Se Cellular sehr teuer dafür entspricht nicht die Konfiguration was versprochen wurde.Schade.
Keine Profesionelle Hilfe von der Apple Mitarbeiter.
Apple Watch Se funktioniert einfach ohne eigene Rufnummern.Kein Cellular möglich .Nur die Apps und anderen funktionieren.
Warte noch ein paar Tagen und wenn mein Problem nicht gelöst wird,geht die Uhr zurück

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Apple hat mich noch nicht angerufen.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.