Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seid vielen Jahren Ihr Kunde und diverse Artikel aus Ihrem Hause und habe natürlich
auch weiterhin auf Erfolg vertraut als im Dez 2021 mir das Iphon 13 mini zulegte aber genau da
fingen die Probleme an . Es war nicht möglich die Daten zu übernehmen weil eine Alte Mail wo
das Passwort nicht zu installieren. Seid drei Wochen telefoniere jeden Tag mit Apple Store Jungfernstieg. Richtig helfen das alles funktioniert konnten die Mitarbeiter nicht , ich habe nun
aufgegeben und ich bin es leid und habe etwas anders zu tun.
Ich hatte die Absicht mir Apple Computer zu zulegen aber bei den Problemen werde ich Abstand
nehmen und die vorhandenen Geräte nach und nach veräußern . So schade wie es ist.
R. ****** Mail ******@t-online.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 10:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem nicht behoben
Keiner kümmert sich
Alte Mail reinhardundlilo@icloud.com kein Passwort mehr
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