iPhone X - nach 1 Jahr Display getauscht jetzt Gefahr Akkuexplosion

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2021
  • #190564
  • 212
Anzeige

Ich habe ein 3 Kahre altes iPhone X - seit einem Jahr nur zweit Gerät. Zuerst wurde nach einem Jahr Display getauscht weil es sich selbstständig gemacht hat - und jetzt nach weiteren 2 Jahren hat sich das Display links und oben gelöst. Ich habe es bei Apple reklamiert- eine Fallnummer erhalten- nach 2 Wochen ohne weitere Rückmeldung hab ich eine weitere Mail an Apple Support geschrieben- leider keine Antwort- dann nach weiterer Woche wieder Mail geschrieben- wieder keine Antwort und schließlich nochmals angerufen!
Die Dame des 2. Levels (ohne irgendwas zu sagen dass sich keiner vom Support die Mühe gemacht hat wie versprochen zu antworten) sagte sie dass das Display seit Tausch nur 90 Tage Garantie hat und vermutlich ist es der Akku und den muss ich auf eigene Kosten tauschen- und ja nicht anstecken weil Explosionsgefahr! Also wie bei Samsung?
Nur das Apple Produkt kostet 1500€ - und ist nach 3 Jahren Lebensgefählich!
Ich hab jetzt im Dezember 2 iPhone 12 für meine Kinder gekauft- muss ich auch hier die Angst haben dass es nach 2-3 Jahren nicht zu gebrauchen ist!
Abgesehen davon werden in zb USA viele iPhone X mit diesem Problem auf Kulanz umgetauscht weil anscheinend die dazugekauften Akkus fehlerhaft sind!
Ich habe einen MacBook Pro , iPad , iPhone X ins iPhone 11pro - meine Kids haben MacBooks iPads und iPhones - bis jetzt hab ich gerne mehr Geld für Hardware ausgegeben weil für mich das Gesamtpaket gepasst hat - das heißt auch Support und Service!
Jetzt werde ich nicht mal zurück gerufen bzw auf meine Nachrichten wird nicht geantwortet und dann noch so teuere Produkte sollen nach sondierter Zeit eingehen!
Ich wollte mir eigentlich jetzt ein iPad Pro kaufen - meine kaufmotivation ist nach diesem Kontakt mit Apple Support nicht wirklich vorhanden! Ich bin enttäuscht wie Apple mit langjährigen Kunden umgeht und werde bedenken in Zukunft von Apple Produkten umzusteigen!
Und trotzdem bleiben noch meine Bedenken bezüglich des 3 Jahre alten
iPhone X das anscheinend explodieren kann!

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So lange man kein Problem hat mit einem Gerät ist alles in Ordnung und wenn man an Apple Fragen hat dann funktioniert es - sobald etwas nicht funktioniert braucht man Apple nicht kontaktieren- es ist immer der Kunde schuld weil Apple hat ja keine technischen Probleme

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.