Kein Handy bekommen aber bezahlt

  • Behoben
  • 27 Jun 2022
  • #391983
  • 129
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 10.06.22 ein Handy im Apple Store bestellt. Dieses ist aber nie bei mir angekommen. Nach mehrfachem telefonieren mit Apple wurde mir gesagt man prüfe wo das Paket sei. Solange behält sich Aplle vor das gezahlte Geld einzubehalten. Als Kunde ist nun wahrlich nicht mein Problem wo das Paket ist. Ich möchte mein Geld und fertig. Seit 2 Wochen werde ich nun vertröstet. Frechheit! Letztlich war auch der Umgang am Telefon bei der Hotline mit mir nich gut. Der letzte Bearbeiter meinte sagen zu müssen, wer sich ein IPhon leisten kann, könne auch auf das Geld verzichten und warten. Daraufhin habe ich aufgelegt und schreibe diese Zeilen. Mal sehen ob es was bringt! Letztlich werdeichso vergraulet in Zukunft weiter Apple Produkte zu nutzen.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 20:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde wurde ich Kontaktiert. Sehr freundlich und lösungsorientiert. Aber krass das man erst so einen Weg gehen muss!

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.