Sehr geehrte Damen und Herrn, da wir einfach keine Lösung finden um in Kontakt zu treten, bitte ich jetzt um einen Termin für ein Telefonat. Meine Geduld ist jetzt sehr überstrapaziert und ich möchte jetzt eine akzeptable Lösung. Sie versuchen mich telefonisch zu erreichen, scheitert der erste Versuch, schicken sie eine Nachricht das man nicht erreichbar ist. Man sitzt doch nicht den ganzen Nachmittag am Telefon und wartet auf einen Anruf von Apple. Jetzt liegt es wieder am Verbraucher Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Langsam kommt es mir so vor, dass Sie damit rechnen das ich aufgebe. Das tue ich auf keinen Fall, denn es gibt noch andere Wege. Ich hoffe aber immer noch auf die Kompetenz und Kulanz von Apple.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2021 um 15:07 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schade das Apple sich seit Dezember 2020 so schwer tut mir zu helfen bzw. mir eine neue Watch zu geben. Man wird wahrscheinlich so lange hin gehalten bis Apple aus der Garantie Leistung raus ist. Nicht sehr Kundenfreundlich und sehr enttäuschend. Es ist äußerst schwierig einen persönlichen Kontakt per Telefon her zu stellen. Kompliziert hoch drei.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.