Lackierung von iPhone 7 ist während der Garantiezeit defekt

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130708
  • 255
Anzeige

Mein iPhone 7 wurde von mir seit dem ersten Tag äußerst schonend verwendet. Auch eine Schutzhülle wurde seit Tag 1 verwendet, damit die Lackierung und Beschichtung des iPhones makellos bleibt.

Dies war allerdings kontraproduktiv. Apple hat eine äußerst empfindliche Beschichtung für das iPhone verwendet und auch das Material an sich ist mangelhaft. Trotz Schutzhülle ist mein iPhone 7 von äußerlichen Lackkratzern übersät, die sich auch in das Metallgehäuse fortsetzen!
Das Problem ist bei Apple bekannt und auch viele Kunden haben mit diesem Problem zu kämpfen.
Dabei spielt es keine Rolle ob ein original Apple case oder von einem Drittanbieter verwendet wird. Beides führt zum gleichen mangelhaftem Ergebnis.

Der Kundensupport wurde in der Garantiezeit kontaktiert. Hier wird man nur beschwichtigt und es sei nur eine Reparatur auf Kundenkosten möglich, obwohl das Problem bei Apple liegt.
Begründung: Die Funktion des Geräts sei nicht beeinträchtigt.

Meine Gegenfrage beim Support, ob Sie so etwas bei einem Auto (als Analogie zum Lackproblem mit iPhone) akzeptieren würde wurde verstanden, aber darauf wusste der Support auch keine Lösung.

Alles in allem eine enttäuschende Reaktion von einem Premiumhersteller.

Teilen

12-10-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super kompetenter und netter Service.
Allerdings wurde keine Lösung für mein Problem gefunden, was äußerst ärgerlich und unbefriedigend ist.

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.