Sehr geehrte Damen und Herren von Apple,
da das optimierte Laden weder bei meinem iPhone noch meinen AirPods Pro funktioniert, schlage ich vor, dass Apple jeder Userin und jedem User selbst die Einstellung überlässt, bis zu welcher Kapazität der Akku generell geladen werden kann.
Bei anderen Marken ist dies bereits möglich. Dass Apple diese Option nicht bietet, ist bei dessen High-End-Produkten inakzeptabel!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem weitergeleitet, aber nichts passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.