Hallo,
bei o.g. MacBook ist der Monitor defekt. Nachdem wir in einem Apple Store in Augsburg unser Problem genannt haben, wurde uns mitgeteilt, dass das außerhalb der Garantiefrist liegt. Es wäre eine Reparaturrechnung in Höhe von 472,02 € fällig. Das kann ja wohl nicht ihr Ernst sein.
Wir haben im Haushalt drei 3 Apple Smartphones, sind also schon langjährige Apple-Kunden. Ich finde es unverschämt nach nicht mal 2 Jahren keine Kulanz mehr zu bekommen.
Das ist definitiv unser letztes Apple Produkt.
Haben wir noch eine Chance?
VG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 07:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und unkomplizierte Erledigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.