Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit dem 18.1.2021 Probleme mit meinem 1 Jahr alten MacBook Pro. Mehrfach habe ich in der Warteschleife gehangen, es bereits 3 mal in Reparatur gehabt, es ist immer wieder Defekt gewesen. Nachdem es jetzt nach der dritten Reparatur noch immer nicht funktioniert und ich als Lehrerin auf das Gerät angewiesen bin, habe ich mit dem technischen Service mehrfach kommuniziert. Er hat mich immer wieder warten lassen und sich nicht richtig gekümmert. Das Gerät soll ersetzt werden aber es wird immer weiter hinausgezögert. Ich bin mittlerweile seit dem 14.4. ohne mein Gerät, da es ja Defekt ist und sich das Unternehmen nicht bewegt. Heute sollte ich zurückgerufen werden und siehe da, wieder nichts.
Das Verhalten geht gar nicht und muss jetzt endlich ein Ende haben.
Ich bin sehr enttäuscht.
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 21:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stunden in der Warteschleife ohne, dass sich jemand zuständig fühlte das Problem zu beheben. Habe einen Monat auf mein MacBook pro verzichten müssen als Lehrerin...
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