Guten Abend ,
Ich habe soeben mit zwei Ihrer Mitarbeiter Gesprochen, (beide sehr freundlich) leider konnten beide mir nicht weiter helfen , worüber ich mehr als nur enttäuscht bin.
Ich habe momentan mein I Phone 11 bei Ihnen zur Reparatur, leider konnten Sie den Fehler von Ihrem Produkt nicht ausfindig machen und bieten mir keine Lösung an , ausser das Handy in eine Reparatur Werkstatt selber zu bringen.
Für mich ist das völlig inakzeptabel , da das Handy sich auch noch in der Garantie befindet und sie damit in der Pflicht sind !
Wenn Sie Ihr Produkt nicht Reparieren können erwarte ich einen Austausch des Gerätes !
Ich bin Jahrelanger Apple Nutzer und mit dem Service immer sehr zufrieden gewesen, der aber anscheinend stark nachgelassen hat!
Bitte schicken Sie mir auch den Reparatur Bericht zu.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2021 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach nur enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.