Beim Updateversuch meines iPhone X auf 15.0, hängte sich das Handy im wartungsmodus auf. Im Apple Store klappte es auch nicht und auf einmal soll es ein Hardwareschaden sein?
Wo soll der herkommen? Das Handy ist weder runtergefallen, noch war es im Wasser, wenn wirklich ein Hardwareschaden vorliegen sollte kann es ja nur mangelnde Qualität sein! Reparatur wäre nicht möglich, nur komplett Tausch für über 500€, so kann man auch Geschäfte machen!
Ist das der viel beworbene Apple Service?
Für mich hat dieses Geschäftsgebaren einen sehr bittern Beigeschmack, ich verkneife es mir hier von abzocke zu sprechen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 12:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und unqualifiziert, nur auf Geschäfte aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.