Oberhausen Apple Center

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2022
  • #358188
  • 173
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde nicht bedient und mein IPhone problem nicht gelöst.


Ich habe das noch nie erlebt in keinem Apple Store das man 2mal mit Termin gerufen wird und am Schluss mit einer deutlichen Ignoranz und Beleidigung einen Kunden stehen lässt.
Wie ich es hier schreibe ist es auch tatsächlich passiert und wollte einen Verkaufsleiter danach reden, und wurde regelrecht an der Nase erstmal rumgeführt und habe vier Mitarbeiter einzeln nacheinander vor, und jeder hat gemeint er wäre der Verkaufsleiter und ich könne es mit ihm klären was die Beschwerde an seinen Kollegen angeht, aber keiner hat mir seinen Namen genannt und zuletzt stand ich mit mein iPhone da und keiner hat mir ansatzweise weitergeholfen!

Ich wurde noch nie so behandelt, auch nicht bei anderen unternehmen. Ich habe sogar die Polizei gerufen und dann doch wieder eingestellt nach dem Gespräch mit dem Beamten, mir wurde geraten Klage einzureichen und ein Anwalt einzuschalten, dem ich folgen werde und Muss. Ich habe mich noch nie so vernachlässigt gefühlt, tut mir leid aber ich bin sehr verstört nach diesem Vorfall und entschuldige mich wegen dieser Schreibweise, bin einfach nur hilflos und musste da anschauen wie dieses Personal mich regelrecht veräppelt und das sah sehr geübt aus diese Show und zeigt das das abgesprochen war.

Ich hoffe sehr sie nehmen mein Anliegen hier war und unternehmen was.

Mit freundlichen Grüßen
******

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03-04-2022 um 23:19 Uhr


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2
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