Software Update 14.2

  • 21 Nov 2020
  • #150761
  • 311
Anzeige

Ich kann keine Nachrichten mehr lesen, alles ist durcheinander die ganzen Apps sind nicht da wo sie sein müssen. Jetzt wird die Kopfhörer Lautstärke reduziert, weil man angeblich 6 Monate durch Kopfhörer Musik gehört hat. SORRY Steve Jobs wollte immer eine einfache Bedienung für alle und durch die Updates die unnötig alles durcheinander bringen habe ich kein Verständnis. Entweder bekomme ich meine alte Version oder ich brauche Apple Gerät , i phone nicht mehr. Man kann auf dem Gerät nicht mehr Nachrichten lesen. Schade Steve Jobs wollte so einfach wie möglich für alle Menschen machen. Stattdessen wird es noch mehr komplizierter sogar für erfahrene Menschen, das sehe ich nicht ein und möchte hiermit mich persönlich bei Apple Beschwerden. Wenn man das was Mann durch Jahre aufgebaut hat mit App‘s und News schneller Zugriff und dann durch Update alles weg, dann brauche ich auch kein Apple Gerät mehr dann kann ich auch Zeitung kaufen und lesen. Möchte sie bitten entweder ursprüngliches Update zurück oder kein Apple Gerät mehr Steve Jobs wollte dass nicht was jetzt Veranstaltet wird. Dass ist Demütigung gegenüber Verbraucher oder haben sie dumme Programmierer für so eine Firma. Ich denke bestimmt eine Frau, die das Gesetz von Steve Jobs nicht beherrschen. Mit freundlichen Grüßen. ******: ich möchte sie bitten das diese Nachricht an den Apple Gründer weiter geleitet wird, denn durch Update 14.2 komme ich nicht mehr klar. Ich kann mein I phone wegschmeißen. Gruß an alle! Übrigens ich werde alles tun das ich meine Alte Version bekomme. Wenn nicht, dann brauche ich auch kein Apple, vielen Dank!

Teilen

21-11-2020 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.