Stornierte Bestellung nicht rückerstattet

  • Behoben
  • 29 Sep 2021
  • #295105
  • 168
Anzeige

Ich habe meine Bestellung vom 19.09.2021 am 20.09.2021 storniert. Die Bestellung wurde vollständig via Apple Pay bezahlt. Bisher habe ich allerdings keine Rückzahlung der Summe von 854 € erhalten. Ich erwarte, dass Sie dies sofort anweisen.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 17:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nette Leute im Support , die einem aber leider nicht wirklich helfen können. Großkonzern halt …

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.