Trade In Watch Series 6 Aluminium 40 mm

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
  • #328372
  • 131
Anzeige

Ich habe meine o.g. Watch als Trade In an Apple geschickt. Die Uhr ist knapp 10 Monate alt und in nahezu neuwertigem Zustand.
Letzte Woche habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Auftrag storniert wurde, weil die Uhr in keinem guten Zustand wäre. Weiterhin würde man mir die Watch zurücksenden.
Heute kam die Watch an: nach wie vor in nahezu neuwertigem Zustand, allerdings hat man die Ladestation nicht mit zurückgeschickt.
Offen gestanden komme ich mir verarscht vor und ich halte das für eine Masche, damit man ein neues Apple Produkt kauft (in meinem Fall eine Apple Watch 7). Ich bin seit dem iPhone 3 ein treuer Apple Käufer und User, aber hier überwiegt die Enttäuschung doch sehr!

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 07:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnell und lösungsorientiert

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.