Ich habe meine o.g. Watch als Trade In an Apple geschickt. Die Uhr ist knapp 10 Monate alt und in nahezu neuwertigem Zustand.
Letzte Woche habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Auftrag storniert wurde, weil die Uhr in keinem guten Zustand wäre. Weiterhin würde man mir die Watch zurücksenden.
Heute kam die Watch an: nach wie vor in nahezu neuwertigem Zustand, allerdings hat man die Ladestation nicht mit zurückgeschickt.
Offen gestanden komme ich mir verarscht vor und ich halte das für eine Masche, damit man ein neues Apple Produkt kauft (in meinem Fall eine Apple Watch 7). Ich bin seit dem iPhone 3 ein treuer Apple Käufer und User, aber hier überwiegt die Enttäuschung doch sehr!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 07:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell und lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.