Vertrauensverlust

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #244845
  • 238
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde ich informiert, dass der Umtauschwert meines 8 Jahre alten iPads nicht 65 EUR sondern 0 EUR beträgt. Begründet wird das mit Display Fehlern. Bitte zeigen Sie mir Bilder auf denen sich Streifen oder Flimmern zeigen. Ich habe das iPad selbst genutzt und kann mit Sicherheit sagen, dass diese vorgeblichen Fehler nicht bei der Nutzung erkennbar waren. War die damalige Display-Technik überhaupt so gut, dass diese Fehler nicht schon ab Werk technisch messbar waren? Pixelfehler z.B. werden von Ihnen regelmäßig nicht als Umtauschgrund akzeptiert, weil jedes Display solche enthält. Ich bin seit mehr als 30 Jahren Applenutzer und durch dieses Vorgehen sehr enttäuscht. Es fehlt die sachliche Überzeugungskraft. Ich fühle mich getäuscht. War die Angabe von bis zu 65 EUR überhaupt realistisch? Vermutlich nicht und es handelt sich um einen Marketingtrick. Unschön.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 00:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe seitens Apple, wie immer, schnell eine persönliche Rückmeldung erhalten. Die Wiederverwertung wird von einem Auftragnehmer für Apple ausgeführt, der Displayfehler reklamierte, aber auf Nachfrage nicht belegen wollte. Der in Aussicht gestellte Wert von 70 € für ein 8 Jahre altes iPad war vermutlich unrealistisch. Und doch fühlt sich der Ablauf nicht gut an und ich würde niemandem empfehlen sich darauf einzulassen, wenn die Entscheidung für ein Ersatzgerät davon abhinge. Der Dienstleister für Apple kann irgendwas behaupten.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.