Nach nicht einmal 12 Monaten mit recht seltener Nutzung macht die Apple Whatch 6 doch viele Probleme. Akku-Laufzeit ungenügend, AirPods mit ständigem Wechsel zwischen Handy und Whatch, fehlerhafte Messungen im Bereich Blutsauerstoff und EKG usw. Nach vielen Telefonaten mit dem Support über jeweils 1,5 - 2 Stunden und Abschaltung vieler Funktionen keine Besserung erzielt. Nach einem kompletten Restart wurde die Leistung sogar schlechter.
Dieses Produkt ist absoluter Schrott und viel, viel zu teuer angeboten. Die Arroganz von Apple ist nicht zu überbieten. Niemals kaufe ich wieder ein Apple-Produkt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 11:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu Beginn war die Angelegenheit mühsam aber durch eine neue Mitarbeiterin die den Fallübernommen hat wurde alles sehr schnell erledigt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.