zur reperatur abgegebenes iPhone X am 20 Juli 2022

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395193
  • 146
Anzeige

beginn der Misere,mein Iphone wurde beschädigt, keine große sache, zu McShark in Linz Kostenvoranschlag einholen.... geht nicht so schnell ca. 3 wochen , ausser man bezahlt für Expressbegutachtung Euro 39,90 gut machen wir, wir brauchen ja unseren angebissenen Apfel.
Schon nach zwei Tagen ist der Kostenvoranschlag fertig Toll Gesamtkosten Euro 75, ja das machen wir, leider ist das nicht so einfach da muss man einen Reperaturtermin ausmachen dauert etwas, aber man kann es ja dortlassen, schade währen des Wochenendes hat sich ergeben das auch das Display nichts mehr kann also neuer Kostenvoranschlag € 374 auch das ist die Versicherung bereit zu zahlen. Ja und jetzt habe ich auch noch mein Passwort vergessen man möchte meinen wenn das Gerät in obhut der Werkstätte ist dass man einfache Hilfe erhält erster Satz war das kostet € 25 nun schon etwas ungahlten sämtliche Mails ausgedruckt auch die Telefonate zb Konsumentenschutz ließ man mir Hilfe angedeihen in dem man mir dieses Service ermöglichte.
Nachdem ich 10 verschiedene Cods bekommen hatte, ich nie mein Passwort zurücksetzen konnte, kontaktierte ich nochmals McShark, der nach vielen Versuchen Apple Support empfahl, nach einem sehr langen gespräch und weitern ca. 8 verschiedenen Cods teilte mir Mein Supportmitarbeiter mit ich würde eine Mail mit weiteren instruktionen bekommen, tatsächlich ein Mail in 5 Stunden weitere Instruktionen, Heute endlich, doch nein, jetzt kann ich erst in 13 Tagen mein Passwort zurücksetzen lassen.
Es kann sein dass das nicht mehr nötig ist, da ich auf alle fälle jeden der es wissen will und auch welche die es nicht wissen wollen auf diesen Fall aufmerksam machen werde. Kein Ersatzgerät, kein zugriff auf die Daten keine Termine einhalten können, keine Rufnummern.
Andere können sich womöglich ein zweitgerät leisten und vielleicht bin ich nicht der Klassische iPhone nutzer.
Da ist wohl auch noch der Wurm im Apfel.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 07:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

anscheinend muss man sehr harnäckig sein viel geduld aufbringen und mit verschiedenen institutionen drohen um zum ziel zu gelangen.
es dauert eine ewigkeit bis man einen hilfsbereiten mitarbeiter zur behebung eines anliegens ohne zusätzliche kosten findet.
meiner heißt richard gessmann shopleiter mcshark.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.