Beschwerde über Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #472299
  • 312
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Sehr geehrte Damen und Herren

Kunden.-Nr. 117578120

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Leipziger Str. 8
74889 SINSHEIM

Ich wende mich das erste mal an Sie mit einer Beschwerde, über einen Ihrer Mitarbeiter aus der Servicezentrale.
Es handelt sich um einen gewissen Herrn Bachmann.
Das Telefonat fand gerade eben (08.03.2023) um 13:30 UHR statt.
Herr Bachmann war im Gepräch mit mir gegenüber SEHR unhöflich und rechthaberisch.
Mit einer Arroganz fiel er mir ständig ins Wort, ließ mich keinen Satz zu Ende sprechen und vertilge zur Krönung auch noch sein Mittagessen während des Telefonates und
Maßregelte mich anschließend noch wie ein Kleinkind.

Sorry aber so kann man kein Unternehmen führen lassen, geschweige einen guten Ruf beim Kunde hinterlassen.
Ich bin sehr über diesen Service enttäuscht und wenn dieses Verhalten in Zukunft die Kundenfreundlichkeit ablöst, dann ist dieses Verhalten Ihrer Mitarbeiter nur noch rufschädigend und nicht mehr vertretbar.
Ich weiß ja das Sie keine Konkurrenz besitzen und Sie vielleicht ja auf solche Mitarbeiter angewiesen sind, trozallem hoffe ich das Sie mit diesem Mitarbeiter die Kommunikation suchen und das so ein Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt und abgestellt werden kann.

Hatte ja schon einige unhöfliche Mitarbeiter am Telefon, aber
Herr Bachmann war die Krönung.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 20:42 Uhr


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1

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