mehrere

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2022
  • #405006
  • 152
Anzeige

Man ignoriert zum einen, das ich eine Aufstellung möchte, wie denn angebliche Säumniszuschläge zusammen gekommen sein sollen - und eben Klärung Streichung.
Ich habe einen Kontoauszug (von der "GEZ") auf dem bis 2016 zurück, immer monatlich am Ende des Monats für den kommenden gezahlt wurde.
Anstelle Kontakt um das zu klären - Pfändungsandrohung - jetzt schon über das Finanzamt (mit sogar ganz falschen Daten!)

Mein Freistellungsantrag wird beim ersten zusenden nicht bearbeitet. Man unterstellt mit Urkundenfälschung (>Verleumdung)
Dies bei Erstantrag und nun auch bei der Verlängerung.
Kostet mich jedesmal unnötig Porto, welches ich nun schon angedroht habe - sollte ich wieder Regulär zahlen - vom Beitrag abziehen werde.

Es ist eine Farce, denn so arbeitet keine anderer Betrieb. Man bekommt keinen pers. Ansprechpartner, Briefe werden ignoriert und Anträge anscheinend "verschlampt". Zudem bei mir noch die Unterstellung (zweimal nun schon). das ich fälschen würde und man bezeichnet den Antrag als Urkunde.

Wer kann sich so etwas in einem anderen Bereich/Job erlauben.
Warum gibt es keine Kontrollstelle?
Nur alleine das ich eine Pfändung haben soll für etwas was nicht stimmen kann, denn ich habe ständig gezahlt.
Wer zahlt denn das - und sollten die Pfänden werde ich sicherlich klagen........

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 13:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war ja schon froh, überhaupt an eine kostenfreie Tel.Nr. zu kommen und dann auch jemanden zu erreichen.
Dann war dort ein unmotivierter MA, der mir irgendein Buchungssystem erklärte welches für mich nicht nachvollziehbar war.
Darüber einen erklärenden Brief zu bekommen, wann denn seiner Kenntnis nach meine Kosten nun aufgetreten sind, wollte er nicht machen.

Da ich mehrere Anwälte angefragt habe (keiner wollte) und mir das Finanzamt im nacken sitzt, habe ich nun überwiesen.
NUR weil die "Anstalt" mir keine weiteren Informationen zusenden wollte, das ich das ganze mal genau unter "die Lupe" nehmen kann.
Ich bin mir sicher, das ich 2015 eine größere Summe zum kompletten Ausgleich gezahlt habe. Die Summe ist mir bestätigt. Aber wann und wohin das gebucht wird will man mir nicht zeigen.
Obwohl es ja mein Konto ist.

Ein schelm, wer da nicjt an "Beschiss" denkt.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.