Miserabler bzw. kein Kundenservice

  • 10 Aug 2023
  • #527377
  • 117
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe im Namen meiner Frau, da sie sich vom Beitragsservice genötigt wird.
Ende letzten Jahres wurde meine Frau vom Beitragsservice
angeschrieben und
aufgefordert zu der o.a.
Beitragsnummer die
Gebühren in Höhe von
mittlerweile 809,86€ zu
überweisen. Meine Frau und ich zahlen seit 5/1983 unter einer anderen Beitragsnummer regelmäßig unsere Beiträge.
Mehrfache Rückfragen zu welcher Wohnung die Beiträge abgeführt werden sollen bzw. die Vorlage des betreffenden Gebührenbescheides wurden bislang ignoriert und nicht beantwortet. Der Hinweis bei Beschwerden die Hotline anrufen scheidert jedesmal mit dem Hinweis, "alle Mitarbeiter sind im Gespräch".
Ich habe heute bereits kurz nach 7:00 angerufen, erfolglos, "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch".
Das ist gelinde gesagt eine Frechheit, wer zahlt letztendlich diesen nutzlosen Beitragsservice bzw. Kundenservice. Ich sehe mich gezwungen den Rechtsweg einzuschlagen.
Vielleicht haben sie mehr Erfolg.
Ich möchte wissen:
1. Von wann ist der Gebührenbescheid?
2. Zu welcher Wohnung ist der Beitrag fällig?
3. Wer hat den Antrag bei der GEZ gestellt!
4. Welcher Mitarbeiter des Beitragsservice ist Ansprechpartner.

Ohne diese Angaben werden wir keine Beiträge zahlen, da auch keine weitere Wohnung existiert!

Vorab vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
I.A. ****** ******

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10-08-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

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