schlechter Service und exterme Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #97411
  • 332
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem telefonischen Service sollte man dem Kunden gegenüber doch freundliche auftreten, das gebietet der Name Service alleine schon.
Ich wurde heute ohne irgend eine Antwort auf das von mir geschilderte Problem mit den Worten ich solle mein Anliegen schriftlich schildern auf das Serviceportal verwiesen.
Mir ist es unverständlich, das solche Mitarbeiter auf die Kunden losgelassen werden.
Ich denke man sollte den Callcentermitarbeiterinnen einmal darauf hinweisen, dass sie Dienstleister sind, dass scheinen bestimmt Personen noch nicht zu wissen.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

einfach nur beschissen

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.