Unprofessionelles Verhalten, Beleidigung

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228056
  • 285
Anzeige

Beitragsnummer: 511658128

Guten Abend,

Heute am 03.05. um 16:13 Uhr habe ich bei Ihrer Hotline angerufen und Herrn ****** an das Telefon bekommen. Ich habe ihn höflich gebeten, dass er mir seinen Namen wiederholt, da ich mir grundsätzlich notiere, mit wem ich gesprochen habe, daraufhin wurde er mir gegenüber Patzig und hat sich sowohl im Ton, als auch in der Wortwahl vergriffen. Herr ****** hat mich zudem nicht aussprechen lassen und den Hörer zur Seite gelegt und eine gewisse Zeit gar nicht mit mir gesprochen. Ich musste mich von ihm dutzen lassen und er lachte mir ständig ins Telefon. Ich bin auch der Meinung, dass Herr ****** alkoholisiert war, weil es ihm nicht möglich war in vollständigen Sätzen zu sprechen.

Herr ****** nötigte mich immer wieder, dass ich das Telefonat beenden soll, ohne überhaupt auf meine Frage eingegangen zu sein. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass sein Verhalten unprofessionell sei - daraufhin sagte er mir, er legt nicht auf, er habe den ganzen Tag Zeit, da ich mit meinem Beitrag ja eh einen Teil seines Gehaltes bezahlen würde. Dieses Telefonat hat sich übrigens über 10 Minuten hingezogen.

Das Gespräch beendete Herr ****** mit einer ausländerfeindlichen Stellungnahme.

Ich war daraufhin gezwungen erneut bei der kostenpflichtigen Hotline anzurufen und war daraufhin mit Frau ****** verbunden, die mir innerhalb 1 Minute meine Frage beantworten konnte und mich an die Beschwerdestelle weitergeleitet hat.

Ich hoffe das meine Beschwerde ernstgenommen wird und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beleidigend, unhöflich und wenn es ihnen nicht passt legen die einfach auch

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.