Wurde beschimpft als Kanacke

  • 25 Sep 2023
  • #545292
  • 104
Anzeige

Hallo,
ich möchte mich beschwerden über euer Mitarbeitern.

Am 25.09.2023 habe ich die Nummer 01806 999 555 20 angerufen um zu fragen ob ich noch offenen Beitragszahlungen hab für 2019 bis 2020. Der Herr der rangegangen wollte mir keine fragen beantworten obwohl ich ihn meine Beitragsnummer genannt habe, als ich ihn nochmal fragte wurde er laut und sehr irritiert und nannte mich scheiß Kanake und legte auf.
Als ich nochmal angerufen habe ist die Frau Lindner rangegangen ohne ihr Name zu nennen, als ich Sie nach ihren Namen fragte, sagte Sie dass Sie dass einmal schon genannt hatte und wollte es nicht nochmal sagen. Dann habe ich dass dritte mal gefragt dann sagte Sie mir ihr Namen und legte auf.

Ich weiß nicht ob diese Email was bringt aber ich bin voll schockiert das ich sowas erlebt habe. Ich wurde gern wissen ob die GEZ überhaupt weiß dass deren Mitarbeitern auf diesen Rassistischen und respektlosen Art mit Menschen umgehen und Menschen die kein Deutschen Akzent haben als Kanaken bezeichnen. Werden die Gespräche nicht aufgenommen wegen Verbesserungen?

Teilen

25-09-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.