3-fache Zahlung für einen Haushalt

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527282
  • 103
Anzeige

wir sind am 01. April 2023 umgezogen von Norderstedt (bei Hamburg) in die Schorfheide (in Brandenburg) !
Ich habe der GEZ meine alte Kundennummer mitgeteilt, in der Annahme dass diese auf die neue Adresse übernommen wird. Denkste!
Nachdem meine Frau und mein Sohn ebenfalls eine Aufforderung erhalten haben Rundfunkbeiträge zu zahlen, habe ich natürlich auch dort meine alte Kundennummer angegeben!
Nachdem mir mitgeteilt wurde das meine (alte) Kundennummer nicht der neuen Anschrift zugeordnet werden kann, habe ich mich neu unter der neuen Anschrift angemeldet.
Ich der sich offiziell, am 02. 07. angemeldet hat, hat aber bis heute keine neue Kundennummer erhalte.
Allerdings wurden meine Frau und meine Sohn (mit Post von Heute) darüber informiert das eine Anmeldung der Wohnung auf ihren Namen erfolgte und Ihr Konto ein entsprechendens Minus Beitragnummer.
Wo bleibt meine neue Kundennummer die dann auch für meine Frau und meinen Sohn gültig ist?

Teilen

10-08-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

!1

2

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.