Ariel

Procter & Gamble Service GmbH

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Ariel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ariel zu lösen

41.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 288

Antwortquote

12%

Verbraucherempfehlung

54.8%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

5/10

Ariel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ariel zu lösen

Ariel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ariel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Pods lösen sich nicht auf

Liebes Ariel-Team, ich habe nun schon 3x die Color Pods, die sich nicht aufgelöst haben beim Wäschen. Jedes Mal ist mir damit ein Kleidungsstück eingefärbt…. Ich mache alles genau nach Packungsanleitung!


Ariel Pads lösen sich zum 6 mal nicht auf

Guten Tag, meine Ariel Potts lösen sich zum sechsten Mal nicht auf, obwohl die Maschine bei 40° läuft.. Echt ärgerlich, weil diese Potts doch sehr teuer sind


ausgelaufene Pods

in einer 76 Pods-Packung Allin1 ist eine der zwei 38 Podspackungen ausgelaufen und ist zum Teil nicht mehr brauchbar. Ich bitte Sie um eine kostenlose Ersatzlieferung. Anbei Fotos der noch teilweise „geretteten“ Pods!


Keine Erstattung

Guten Tag Seit Monaten warte ich auf die Erstattung der Ariel gratis testen Produkte Erst war es eine Zumutung die Belege zu übertragen und jetzt kommt die Erstattung nicht. Ein sehr freundlicher Her Schneider hatte sich der Sache angenommen,dann sollte es laufen. Ruhe Frau Monika N schrieb vor Wochen das Geld ist angewiesen,es kommt aber nichts Ich mache seit Jahren bei gratis testen mit,aber solch eine schlimme Abwicklung hatte ich noch nie Wann kommt das Geld jetzt endlich? ****** ******


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich hiermit beschweren über die Ariel Pods. Wir haben jetzt schon paar mal festgestellt das die Pads sich nicht auflösen und wir die Wäsche doppelt waschen mussten. Das kann ja wohl nicht sein. Also wir waschen schon seit über 30Jahre wäsche und Sie brauchen mir nicht zu schreiben das wir die Pods falsch benutzen oder sonstiges. Wurden genau so benutzt wie auf der verpackung steht. Eigentlich sollten Sie aus Kulanz uns entschädigen. Aber auf jeden fall sind wir enttäuscht von dem Marken produkt. Mfg ******


Ariel Testen und Geld zurück

Ich habe online drei Ariel Produkte online gekauft und drei (per Handy und an zwei verschiedenen PC´s) mal die gewünshten scans,Bilder und den Kaufbeleg hochgeladen und verschickt. Der Kaufbeleg wurd nie akzeptiert, soll nicht leserlich sein. Ich bin enttäucht von Ariel.


Ariel Pods - Waschtemperatur

Hallo, da ich in der Werbung von niedrigeren Waschtemperaturen hörte, habe ich es ausprobiert. Leider hat sich der Pod nicht komplett aufgelöst und die Reste haben die Wäschestücke verklebt.


ariel testen error

3 Produkte gekauft und dann online versucht den Bon hochzuladen. Jedes mal error.


Löschung Bestellung Dosierungshilfe

Guten Tag Gerne möchte ich die Bestellung der Dosierungshilfe löschen. Ich habe erfahren, dass allfällige Zollgebühren anfallen können. Meine Angaben sind: ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** Gerne bitte ich um eine Bestätigung. Freundliche Grüsse ****** ******


Ariel Testaktion Quittung nicht lesbar

Ich habe vor drei Wochen sowohl die Bilder als auch die Quittung hochgeladen. Mehrmals bekam ich die Info Quittung kann nicht erkannt werden oder überbelichtet. Habe dann die Quittung als pdf hochgeladen. Wieder eine Info Quittung falsch, kein pdf möglich. Dann habe ich eine Mail an kontakt@arieltesten geschrieben. Keine Info nach 10 Tagen erneute Mail. Wieder keine Rückmeldung. Liebes Ariel Team, was soll das? Wenn ihr eine Ariel Testen Aktion startet, muss auch jeder dran teilnehmen können! ihr solltet mal eure Onlineversion zum Hochladen überprüfen oder wenigsten die Mails beantworten!


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Kontaktdaten

Procter & Gamble Service GmbH
GmbH Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.ariel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ariel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ariel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ariel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ariel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ariel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ariel um Stellungnahme.

Wie kann ich Ariel telefonisch erreichen?

Du kannst Ariel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/89-01

Wie kann ich den Kundenservice von Ariel per E-mail erreichen?

Du kannst Ariel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dekontakt.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Ariel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ariel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Service GmbH
GmbH Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ariel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 288 öffentliche Beschwerden über Ariel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ariel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 12% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ariel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.