Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ariel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe zum Testen von Ariel die Cashback Aktion nutzen wollen. Die 3 unterschiedlichen Produkte habe ich zum Testen mal gekauft und nur das Flüssigwaschmittel für 10,95€ wird beim Scannen nicht angenommen. Es kommt immer ein Fehler Habe es jetzt mehrfach versucht, aber kein Erfolg. Und jetzt? Die beiden anderen Produkte die günstiger waren hat es angenommen und jetzt bleibe ich auf den 10,95€ sitzen? Wollte es ja erstmal testen.
ich habe von Ariel die Cashback Aktion nutzen wollen, die 3 unterschiedlichen Produkte zum Testen mal gekauft und das Flüssigwaschmittel wird beim Scannen nicht angenommen. Habe es jetzt mehrfach versucht, aber kein Erfolg. Und jetzt? Die beiden anderen Produkte die günstiger waren hat es angenommen und jetzt bleibe ich auf den 10,95€ sitzen? Wollte es ja erstmal testen.
Guten Tag, Sie werben damit Wäsche auch bei niedrigen Temperaturen rein zu waschen . Deshalb interessiere ich mich für Ihre Produkte und habe mir die Ariel Pods gekauft. Leider ist mir jetzt erneut aufgefallen, dass sie sich nicht auflösen und in der Trommel kleben bleiben. Muss dann einen neuen Waschgang einlegen, was ja nicht der Sinn von der Energieersparnis ist. Woran liegt das ? Ist das ein Produktionsfehler? Habe dunkle Wäsche bei 30 Grad Pflegeleicht 2 Stunden gewaschen. Anbei Fotos Liebe Grüße A. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde meine Quittung immer noch nicht von Ihrer Agentur(7mal habe ich diese hochgeladen) akzeptiert. Am 24.04.24 habe ich Ariel angeschrieben und um Hilfe gebeten. Seit dem keine Reaktion mehr! Ich finde es unmöglich, dass mit einer Cashback Aktion geworben wird und dann kommt immer nur die Ablehnung oder irgendeine KI gestützte Mail zurück. Auf Fragen wird nicht eingegangen, geschweige denn beantwortet! Wieso wird der Kaufbeleg nicht als pdf akzetiert. Kann ich den Orignalbeleg per Post schicken? Wie im Internet zu sehen ist haben sehr viele Kunden Probleme mit dem akzeptieren des Kaufbeleges! Ich werde jetzt auf allen mir zur Verfügung stehenden Portale eine negative Bewertung über Ariel und Procter und Gamble und Ihre Cash Back Aktin abgeben, wenn ich bis zum 12.06.24 keine Antwort erhalten habe! Denn da steckt doch System dahinter! Und Ihr Unternehmen sollte sich nicht negativ darstellen!
Ich verwende regelmäßig ARIEL All in 1 pods. Ich habe in letzter Zeit 2 Packungen im Kaufland in Bamberg gekauft, in denen die Pods ausgelaufen sind und sich die Flüssigkeit am Boden der Verpackung verteilt. Konkret bedeutet das, dass die Ware für mich nutzlos ist (vgl. das beigefügte Foto!)
Hallo, leider habe ich bei Benutzung Ihrer Arien All in 1 pods beim waschen von Anzug Hemden auf 30 Grad Rückstände der Verpackung der pods auf dem Hemd. Diese Rückstände lassen sich erst nach mehrmaligem waschen entfernen. Sehr schade.
Der Pod hat sich nicht aufgelöst und hat Flecken bei der Kleidung hinterlassen.
Liebes Ariel-Team, ich habe nun schon 3x die Color Pods, die sich nicht aufgelöst haben beim Wäschen. Jedes Mal ist mir damit ein Kleidungsstück eingefärbt…. Ich mache alles genau nach Packungsanleitung!
Guten Tag, meine Ariel Potts lösen sich zum sechsten Mal nicht auf, obwohl die Maschine bei 40° läuft.. Echt ärgerlich, weil diese Potts doch sehr teuer sind
in einer 76 Pods-Packung Allin1 ist eine der zwei 38 Podspackungen ausgelaufen und ist zum Teil nicht mehr brauchbar. Ich bitte Sie um eine kostenlose Ersatzlieferung. Anbei Fotos der noch teilweise „geretteten“ Pods!
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