Die Ariel Aktion nervt mich gewaltig. Habe die Produkte online bestellt und bestimmt fast 20 mal die Quittung in verschiedenen Varianten weitergeleitet. Ständig wird es mit anderen Argumenten beanstandet. Per Mail bekomme ich nur eine automatische Antwort, dass die Bearbeitung der Mails länger dauern wird, da zu viele Anfragen wären. Was soll das?
Teilen
30-03-2024 um 02:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ariel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.