Ariel

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ariel
Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ariel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ariel Geld zurück , Probekauf

Hallo :) Wir haben eine Neue Waschmaschine und wir dachten das wir mal Ariel ausprobieren könnten . Da kam das Angebot zum Test mit Geld zurück gerade recht. Leider mussten wir feststellen das obwohl das Produkt bei den Angebot stand und laut Verkäuferin das selbstverständlich dabei ist , der Barcode nicht funktioniert…. Das macht einen schon sehr ärgerlich . Wir haben die 52 Packung Pods von Ariel mitgenommen für 16.95 Euro. Ist das jetzt eine Aktion um die Leute zu bescheissen. Um eine Antwort wird gebeten ! Über das instaprofil wird nicht geantwortet

Ariel Pod hat meine Kleidung beschädigt

Hallo, Ich nutze die Ariel pods schon einige Zeit, nun ist es mir das zweite Mal passiert, dass der Pods sich nicht richtig aufgelöst und hat mir einige Kleidungsstücke ruiniert hat. Ich bin sehr verärgert darüber!

Ariel Gratis testen- Aktion von Ariel Produkten

Sehr geehrte Damen Herren, ich hab von ihrer Rückerstattung Aktion in einem DM Markt erfahren und ein Produkt gekauft. Anschließend habe ich auf Ihre Homepage versucht die Rückerstattung zu starten und beim Scannen des Produkts wird immer wieder angegeben, dass der Barcode falsch ist. Somit kann ich die Aktion nicht fortführen und die Erstattung fahren lassen. Anbei übersende ich Ihnen Bild vom Produkt. Die Original Quittung. Und Screenshot von falschen Barcode. Ich bitte um Erklärung, wie ich das richtig machen soll. Beste Grüße ****** ******

Ariel Halbe Flasche Waschmittel

Hallo, ich war gestern beim dm und habe den flüssigen Waschmittel gekauft. Am Abend habe ich zufällig auf die Flasche geschaut und habe gesehen das der Strich weit unten ist. Als ich die Flasche aufgemacht habe, habe ich gesehen, dass drinnen die Flasche nur bis mitte gefüllt wurde. Was ist das für eine abzocke! Das ist eine Frechheit. Es wird immer weniger und weniger gefüllt. Es kann nicht sein, dass nur so wenig gefüllt wird!

Ariel Flecken nicht entfernt

Sehrgeehrte Damen und Herren. Nach der Wasche habe ich festgestellt das die Flecken nicht entfernt wurden trotz einweichen bleiben die Flecken im Kinderbody. MfG Dirk Fischer

Ariel Vorteilspack pods beschädigt

Guten Tag Aus einem Karton mit Vorteilspack ist eine Tüte komplett unbrauchbar alle pods kleben zusammen auseinander machen kann man sie nicht da reißen sie natürlich sofort ich bin sehr enttäuscht da ich immer die Kartons mit den vorteilspack kaufe und die sind auch nicht gerade günstig Mit freundlichen Grüßen treue Kundin

Ariel Ariel all in 1 pods

Guten Tag Erstmal möchte ich gerne ihnen sagen das ich seit vielen Jahren Ariel benutze und es auch weiterhin benutzen werde. Ich habe bei Kaufland diesen Produkt gekauft und es war leider im Packung Inhalt ein so ein teil (Ding) aufgeplatzt so das das die ganze Packung total verklebt war. Es war leider nicht so schön Habe leider kein Kassenzettel und auch kein Foto gemacht weil es mir später mir einfiel das ich ihnen das mal schreibe. Mit freundlichen Grüßen ******

Ariel Ariel Pods lösen sich nicht richtig auf

Habe jetzt mehrfach das Problem gehabt,das sich die Ariel Pods nicht komplett aufgelöst haben. Das Reste vom Waschmittel an der Kleidung war.

Ariel Waschpulver gekauft

ich habe gestern ein großes Paket Waschpulver gekauft für 80 mal waschen. Leider musste ich feststellen das dass Paket nur halb voll ist. Ich habe 14.99 Euro dafür bezahlt ich finde dafür ist es zu teuer . Das ist auch nicht das erste mal das es so ist . Ich werde das auch nicht mehr kaufen ,weil es dafür zu teuer ist. Wie wird man sich da jetzt einig? Sie können mir gerne eine Emil zu kommen lassen . ******@gmail.com MFG ****** ******

Ariel Bei ,,Ariel Gratis Testen,,wurde der dritte Produkt abgelehnt.

Ich habe bei ,,Ariel Gratis Testen,,mitgemacht und die 3 verschiedene Produkten gekauft auf je 3 Bons.Die ersten 2(Ariel Poods und Ariel Flüssig)habe ich am 13.02.hochgeladen und bekam bei beide die Bestätigung für die Rückzahlung.Gestern habe ich mein 3 Bon hochgeladen (Ariel Waschpulver)und bekam eine Email mit der Ablehnung für die Rückerstattung mit der Begründung: Das mein Email/EBAN und Handynummer bereits Verwendet wurde.Was soll ich darunter verstehen,ich habe mit 3 Verschiedene- so wie bei der Aktion verlangt wird- Produkten mitgemacht auch mit 3 verschiedene Bons,hab also nichts Falsch gemacht.Auf unsere Comunity-Seite wird auch von einige Teilnehmer geschrieben/berichtet, das sie auch bei den 3 Produkt die Rückzahlung abgelehnt werden.Ist im System eine Fehlmeldung?Hab dann kurz darauf es wieder hochgeladen und bekomme wieder mit einer anderen Referenznummer-die Erste lautet IJ59VCWAMR und die Zweite LDJKYQXDRF von den Emails.Ich bitte um Aufklärung des Fehlers und hoffe das sie mir weiter Helfen können sowie auf eine Baldige und Positive Antwort von ihnen erhalten werde.Vielen dank für ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen Fr. ****** ******.

41.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 288

Problem mit Ariel?

Beschwerde schreiben