Nichterfüllung des Vertrags des Unternehmens

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437157
  • 140
Anzeige

wir haben im Dezember 2021 Küchenmöbel bei der Firma ARLE Naturell bestellt und bezahlt.
Die Küche wurde am 30.09.2022 gebracht und eingebaut, aber ohne Arbeitsplatte. Nach mehrmaligen anrufen und Emails wurde schließlich am 11.10. eine Arbeitsplatte gebracht und installiert, aber ohne Wandkante für Arbeitsplatte,
die noch bis heute nicht gebracht und nicht installiert wurde.
Es ist unmöglich, die Firma zu erreichen, weil das Telefon nur einen Anrufbeantworter hat, nicht auf die Nachricht in der E-Mail antworten sie auch nicht.
Auf die Bitte, das Geld zurückzuzahlen, wurde bisher nichts gemeldet.

Teilen

10-11-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arle Naturell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 10:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das alles haben wir aus eigener Erfahrung erlebt, als wir Möbel in dieser Firma ARLE Naturell bestellt haben:
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens ist nicht möglich E-Mail-Nachrichten werden nicht beantwortet, unser Telefon wurde gesperrt, da es unmöglich war, die Firma zu erreichen und es gab immer einen Anrufbeantworter.
Wandkante für Arbeitsplatte, die noch bis heute nicht gebracht und nicht installiert wurde.
Auf die Bitte, das Geld Wandkante für Arbeitsplatte zurückzuzahlen, wurde es bisher nichts gemeldet.

2
Arle Naturell
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Arle Naturell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.