Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Arle Naturell ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin leider von diesem Küchenbauer schwer enttäuscht. Ich habe fast 13500€ für die Küche ohne Geräte nur mit Dunstabzugshaube bezahlt und im Nachhinein stellten sich schwere Mängel heraus. Es wurde eine von mir gestellte Spüle von Arle Naturell be...
wir haben im Dezember 2021 Küchenmöbel bei der Firma ARLE Naturell bestellt und bezahlt. Die Küche wurde am 30.09.2022 gebracht und eingebaut, aber ohne Arbeitsplatte. Nach mehrmaligen anrufen und Emails wurde schließlich am 11.10. eine Arbeitsplatt...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Arle Naturell anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
A.R.L.E. Naturell
Kirchweg 1
36367 Wartenberg
https://arle-naturell.de/
kontakt@arle-naturell.de
Reklamation schreibenwir haben im Dezember 2021 Küchenmöbel bei der Firma ARLE Naturell bestellt und bezahlt. Die Küche wurde am 30.09.2022 gebracht und eingebaut, aber ohne Arbeitsplatte. Nach mehrmaligen anrufen und Emails wurde schließlich am 11.10. eine Arbeitsplatt...
Guten Tag Arle Naturell, meine Anwältin hat Ihnen eine letzte Frist bis zum 15.12.21 gesetzt, um meine Schäden zu beheben. Zu mir kam erst am 18.12.21 eine Firma, die den Schaden behoben hat, also eindeutig, nachdem Sie noch Zeit dafür gehabt hätte...
Ich bin leider von diesem Küchenbauer schwer enttäuscht. Ich habe fast 13500€ für die Küche ohne Geräte nur mit Dunstabzugshaube bezahlt und im Nachhinein stellten sich schwere Mängel heraus. Es wurde eine von mir gestellte Spüle von Arle Naturell be...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Arle Naturell einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Arle Naturell in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Arle Naturell einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Arle Naturell senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Arle Naturell an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Arle Naturell unter folgender Hotline einreichen:
+49 6648 9181431
Du kannst eine Nachricht an Arle Naturell an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@arle-naturell.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Arle Naturell telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
A.R.L.E. Naturell
Kirchweg 1
36367 Wartenberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.