Filiale Durlach, neue Backleiterin

  • 16 Jan 2024
  • #576972
  • 76
Anzeige

Guten Abend,

fast täglich kaufe ich in Ihrer Bäckerei ein und fast täglich muss ich mich über ihre neue Filialleiterin aufregen. Heute muss ich mal etwas loswerden. Soeben hat eine Familie gefühlt 100 Stück Torte gekauft und die junge Dame war lange beschäftigt und ihre Kollegin hat Brezelbleche fertig gemacht und zugesehen, wie 8 Leute da standen und gewartet haben. Ich habe mir erlaubt, zu fragen ob noch jemand bedienen kann, was andere Leute kopfnickend bejahten. Keine Antwort . Dann habe ich nochmal gefragt, sie sagte: „ich komme gleich, habe ich gesagt“! In einem Ton. Ich meinte nur, dass ich das nicht gehört hätte. Ihre Antwort war, na dann würde ich mal besser zuhören.
Ist das denn eine Art mit Kunden umzugehen oder gar eine Filiale zu leiten?
Kann jeder nur noch machen was er will?
Würde ich mit meinen Kunden so sprechen, hätte ich am nächsten Tag eine Abmahnung dem Tisch.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen!

Freundliche Grüße

Teilen

16-01-2024 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.