Sehr geehrte Damen und Herren,
Mitte April habe ich meine Schulden abbezahlt. Mein P Konto konnte aufgelöst werden weil ein trotz Zinsen viel zu hoher Betrag von mir bezahlt wurde und die ganze Geschichte als abgeschlossen der Bank gemeldet wurde. Letzte Woche wurde mein Konto erneut gesperrt- der exakt gleiche Betrag mit gleicher Referenz Nummer (s.u. Vertrauliche Infos) soll gepfändet werden. Da dies nur ein Fehler des Gläubigers sein kann, bitte ich umgehend um Klärung!
Meine Bank konnte mir nicht helfen und verwies mich auf Sie. Ihre Telefonnummer weist auf eine Internetseite, wo ich mich weder einloggen, noch eine Frage stellen kann - denn das Zeichen existiert nicht.
Bitte informieren Sie mich per Mail. (s.u.)
Mit freundlichen Grüßen
J-M. W
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22-06-2023 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ihrerseits bisher keine Reaktion kam, gehe ich nun zum Gericht und reiche dort alles an Unterlagen ein und erhebe dann Klage gegen Sie.
Rechtsschutzversicherung sei dank
Schönen Tag!
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