Ich habe zuviel bezahlt und habe keine Ahnung wie ich das zurück bekomme. Am Telefon eine überforderte ausländische Person die nicht einmal meine Email finden konnte obwohl ich mindestens 5 Jahre Kunde bei Amazon bin. Auf Email wird nicht geantwortet. Meine kundennummer gibt es angeblich auch nicht.
Teilen
05-09-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.