Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asambeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 02.05.24 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Am 05.05.24 haben Sie mir bestätigt, dass das Paket versandt wurde. Bis heute habe ich es nicht erhalten. Im Sendungsverlauf der DHL habe ich nunmehr die Nachricht erhalten, dass eine Zustellung der Sendung nicht möglich sei, da sie deren Versandbedingungen nicht entspräche. Das Paket sollte wieder an Sie zurückgeschickt werden. Bisher war ich mit Ihrem Service immer sehr zufrieden. Gerade deshalb frage ich mich, was bei dieser Sendung schiefgelaufen ist.
Ich habe bis heute noch keine Tasche bekommen die mir versprochen wurde weil ich den News Letter abonniert habe,.. bitte schicken sie mir die doch noch,... ****** ******, Otzhusumweg 29, 25927 Neukirchen,
Hallo, Ich hatte meinen warenkorb mit dem Pflegeset (tagescreme, nachtcreme und augencreme) und dem magic finish make up lsf 30 summer Aber meine Bestellübersicht in der Mail zeigt plötzlich ganz andere Artikel… Einzig das make up ist korrekt, aber den Rest mit Reinigungsmilch, serum und transparent make up, hatte ich gar nicht im warenkorb hinzugefügt!
Guten Tag liebes Asam-Team, ich habe mir ,zwar schon vor einiger Zeit, aber das spielt keine Rolle, eine 200ml Perfect Shape Cellulite Cream-Creme im Pumpspender gekauft. Nun neigt sich diese dem Ende zu und ich bekomme den Rest, was noch einiges ist, nicht mehr wirklich aus der Verpackung heraus. Sie hat jetzt fast ein Jahr gehalten, was super ist, aber es ist schade das der Rest nicht herausgeht. Ich finde das wirklich schade, da dieses Produkt nun auch nicht gerade sehr günstig ist und ich es gerne komplett aufbrauchen wollte. Bitte geben Sie mir hier einen Lösungsvorschlag. :( Vielen lieben Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe gestern von euch einen Gutschein erhalten und wollte diesen einlösen. Mir wird aber immer angezeigt, daß er nicht gültig ist. Was nun? Viele Grüße ****** ******
Die Creme Magic Care verspricht so viel, sofort optische Wirkung mit Verbesserungen der Falten und Poren. Beim Anwenden passiert überhaupt nix. Die Haut sieht genauso aus wie vorher. Ich fühle mich als Kundin wirklich betrogen. Es sind ca. 25 Euro für die Creme aber immer hin schon einwenig Geld. Ich möchte dieses Produkt an Sie zurücksenden! Und wünsche mir mein Geld zurück...
Bei meiner letzten Bestellung wurde mein Gutscheincode nicht berücksichtigt, deshalb sende ich meine Bestellung zurück! Bitte senden sie mir ein Rücksendeformular zu! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe das MAGIC CARE TRY ME bestellt, leider fehlt darum das Augenserum. Können Sie mir es noch zukommen lassen, oder mir ein Teil des Kaufpreises erstatten.
Auf meiner Bestellung steht eine falsche Postleitzahl für Bernau. Richtig ist 16321 Bernau
Problem mit Asambeauty?
Beschwerde schreiben