Bereits am 31.1 habe ich mein Anliegen per Mail gesendet leider bekam ich bis jetzt keine Rückmeldung.
Ich habe einige Produkte online bestellt, darunter auch ein Puder dieses kam leider schon kaputt an das komplette Puder ist zersprungen und nicht mehr zu verwenden, leider war das Paket innen nicht gesichert im Normalfall kenn ich das mit luftpolsterfolilie aber in dem Paket waren lediglich nur die Prdodukte und hatten somit viel Platz zum hin und her fliegen.
Ich hoffe wir können dafür eine Lösung finden für den Preis ist es leider sehr ärgerlich ein defektes Produkt zu erhalten.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
10-02-2024 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.