Asambeauty

ASAMBEAUTY GmbH

Beschwerde schreiben

Asambeauty Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Asambeauty zu lösen

Asambeauty Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Asambeauty bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Kundenkonto

Ich habe ein Kundenkonto errichtete und ich habe mich gewundert da ich keine Nachricht bekommen habe. Es hat sich herausgestellt, dass mein Tablett zu alt ist. Die Assam AQUA Intense 100ml würde geliefert. Jetzt weiss ich nicht wie ich die Rechnung begleichen kann. Bitte senden Sie mir die Rechnungsdaten an meine E-Mail Adresse.


Versandbedingungen der DHL von Ihnen nicht erfüllt.

Ich habe am 02.05.24 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Am 05.05.24 haben Sie mir bestätigt, dass das Paket versandt wurde. Bis heute habe ich es nicht erhalten. Im Sendungsverlauf der DHL habe ich nunmehr die Nachricht erhalten, dass eine Zustellung der Sendung nicht möglich sei, da sie deren Versandbedingungen nicht entspräche. Das Paket sollte wieder an Sie zurückgeschickt werden. Bisher war ich mit Ihrem Service immer sehr zufrieden. Gerade deshalb frage ich mich, was bei dieser Sendung schiefgelaufen ist.


Tasche gewonnen

Ich habe bis heute noch keine Tasche bekommen die mir versprochen wurde weil ich den News Letter abonniert habe,.. bitte schicken sie mir die doch noch,... ****** ******, Otzhusumweg 29, 25927 Neukirchen,


Bestellbestätigung falsch

Hallo, Ich hatte meinen warenkorb mit dem Pflegeset (tagescreme, nachtcreme und augencreme) und dem magic finish make up lsf 30 summer Aber meine Bestellübersicht in der Mail zeigt plötzlich ganz andere Artikel… Einzig das make up ist korrekt, aber den Rest mit Reinigungsmilch, serum und transparent make up, hatte ich gar nicht im warenkorb hinzugefügt!


Mein Produkt richt fischig

Gekauftes Produkt bei Rossmann letzten Monat richt fischig.


Creme geht nicht aus Verpackung heraus

Guten Tag liebes Asam-Team, ich habe mir ,zwar schon vor einiger Zeit, aber das spielt keine Rolle, eine 200ml Perfect Shape Cellulite Cream-Creme im Pumpspender gekauft. Nun neigt sich diese dem Ende zu und ich bekomme den Rest, was noch einiges ist, nicht mehr wirklich aus der Verpackung heraus. Sie hat jetzt fast ein Jahr gehalten, was super ist, aber es ist schade das der Rest nicht herausgeht. Ich finde das wirklich schade, da dieses Produkt nun auch nicht gerade sehr günstig ist und ich es gerne komplett aufbrauchen wollte. Bitte geben Sie mir hier einen Lösungsvorschlag. :( Vielen lieben Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gutschein

Hallo, ich habe gestern von euch einen Gutschein erhalten und wollte diesen einlösen. Mir wird aber immer angezeigt, daß er nicht gültig ist. Was nun? Viele Grüße ****** ******


Magic Care wirkt als Hautpflege überhaupt nicht!

Die Creme Magic Care verspricht so viel, sofort optische Wirkung mit Verbesserungen der Falten und Poren. Beim Anwenden passiert überhaupt nix. Die Haut sieht genauso aus wie vorher. Ich fühle mich als Kundin wirklich betrogen. Es sind ca. 25 Euro für die Creme aber immer hin schon einwenig Geld. Ich möchte dieses Produkt an Sie zurücksenden! Und wünsche mir mein Geld zurück...


Keine Gutscheinberücksichtigung

Bei meiner letzten Bestellung wurde mein Gutscheincode nicht berücksichtigt, deshalb sende ich meine Bestellung zurück! Bitte senden sie mir ein Rücksendeformular zu! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Teil einer Lieferung fehlt

Ich habe das MAGIC CARE TRY ME bestellt, leider fehlt darum das Augenserum. Können Sie mir es noch zukommen lassen, oder mir ein Teil des Kaufpreises erstatten.


Beschwerde an Asambeauty senden

Kontaktdaten

ASAMBEAUTY GmbH
Feringastr. 12a
85774 Unterföhring
Deutschland

Webseite
https://www.asambeauty.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Asambeauty beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Asambeauty einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Asambeauty zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Asambeauty einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Asambeauty senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Asambeauty um Stellungnahme.

Wie kann ich Asambeauty telefonisch erreichen?

Du kannst Asambeauty telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 - 60 50 50 50

Wie kann ich den Kundenservice von Asambeauty per E-mail erreichen?

Du kannst Asambeauty eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@asambeauty.com

Wie lautet die Adresse von Asambeauty um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Asambeauty telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ASAMBEAUTY GmbH
Feringastr. 12a
85774 Unterföhring
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Asambeauty bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 534 öffentliche Beschwerden über Asambeauty verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Asambeauty wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 10.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Asambeauty hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.