ASICS Outlet

ASICS Europe B.V.

Beschwerde schreiben

ASICS Outlet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ASICS Outlet zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an ASICS Outlet weiter.


74.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Antwortquote

41.7%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

8/10

ASICS Outlet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ASICS Outlet zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an ASICS Outlet weiter.


ASICS Outlet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ASICS Outlet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an ASICS Outlet senden

Kontaktdaten

ASICS Europe B.V.
Taurus Avenue 165
2132 LS Hoofddorp
Niederlande

Webseite
https://outlet.asics.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ASICS Outlet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ASICS Outlet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ASICS Outlet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ASICS Outlet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ASICS Outlet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ASICS Outlet um Stellungnahme.

Wie kann ich ASICS Outlet telefonisch erreichen?

Du kannst ASICS Outlet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +4921317518822

Wie kann ich den Kundenservice von ASICS Outlet per E-mail erreichen?

Du kannst ASICS Outlet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucher-de@asics.com

Wie lautet die Adresse von ASICS Outlet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ASICS Outlet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ASICS Europe B.V.
Taurus Avenue 165
2132 LS Hoofddorp
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist ASICS Outlet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über ASICS Outlet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ASICS Outlet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 41.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 74.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ASICS Outlet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.