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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über ASICS Outlet und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit ASICS Outlet lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an ASICS Outlet


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ASICS Outlet Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

ASICS Outlet - keine Ware und keine Rückzahlung

Habe mir am 04.02. im Outlet 2 paar Schuhe bestellt. Obwohl ich bei der Bestellabwicklung die Zustellung per GLS an meine Privatadresse ausgewählt habe, stand anschließend in der Bestellbestätigung, dass die Sendung an einen UPS-Access Point geliefert wird (70km Strecke!). Dies habe ich direkt dem Asics Kundendienst gemeldet und man hat einen Antrag auf Adressänderung gestellt. Laut Asics lag ein Fehler im System vor.. Am Montag, dem 07.02. wurde der Artikel dann trotzdem zu dem Access Point geliefert mit dem Sendungsstatus "Warten auf Kundenabholung". Bis zum 08.02. hat sich nichts verändert und die Sendung lag nach wie vor im Access Point. Ein Anruf bei UPS hat ergeben, dass die Sendung abgeholt und morgen zugestellt wird. Am 09.02. habe ich erneut beim UPS Kundensupport angerufen. Der Kontakt war aufgrund mangelnde deutsch-Kenntnisse leider sehr schleppend. Ich habe ingesamt 3 Service-Mitarbeitern versucht zu erklären, dass bei der Adressänderung ein Fehler unterlaufen sein muss...leider vergebens...alle waren der Meinung, die Sendung werde demnächst zugestellt. Aber bis zum 11.02 hat sich weiterhin nichts getan und die Sendung liegt nach wie vor im A.P. zur Abholung bereit. Also habe ich mich wieder beim Asics Support gemeldet und es hat den Anschein gemacht, als hätte die Mitarbeiterin die Problematik auch nicht erkannt und war auch nicht wirklich motiviert, mir weiterzuhelfen, als wäre es meine Schuld, das die Sendung zu einem Access Point geliefert wurde und Sie ja Ihre Pflicht erfüllt hätten. Da das ganze für mich irgendwann aussichtslos erschien habe ich eine Stornierung der Bestellung angefordert. Der Asics Support will nun UPS beauftragen, die Sendung an sie zurückzuschicken und es hieße, ich bekomme die Rückzahlung erst, sobald die Retoure bei Asics eingetroffen ist. Inzwischen ist der 15.02. und das Paket liegt noch immer zu Abholung im A.P. bereit. Ich finde es riesen Sauerei, dass ich als Kunde für sämtliche Probleme, die Asics oder UPS hat, gerade stehen muss. Wenn der Asics Support nur ansatzweise kompetent und kundenorientiert wäre, hätte man direkt eine Ersatzlieferung verschickt oder sie hätten zeitnah eine Paypalrückzahlung veranlasst. Nun ist ungewiss, wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann und wäre Seitens Asics am Freitag eine Retoure-Anforderung der Sendung bei UPS erfolgt, wäre spätestens am Montag eine Abholung der Sendung erfolgt. Eine absolute Odyssee.

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Warum du eine ASICS Outlet Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

ASICS Outlet Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen ASICS Outlet hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit ASICS Outlet ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

ASICS Outlet Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über ASICS Outlet schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über ASICS Outlet schreiben


Hier die Adresse für deine ASICS Outlet Reklamation:

ASICS Europe B.V.
Taurus Avenue 165
2132 LS Hoofddorp
Niederlande

Telefon: +4921317518822
E-mail: verbraucher-de@asics.com

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