Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zahlungsbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427531
  • 165
Anzeige

Habe am 11.10.2022 eine Bestellung aufgegeben und sofort mit Paypal bezahlt. Leider habe ich von der Firma weder eine Bestätigungsmail für meine Bestellung noch für meine Zahlung erhalten.

Teilen

12-10-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASICS Outlet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 18:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation gemeldet und Problem gelöst

2
ASICS Outlet
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit ASICS Outlet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.