Beschädigter Schuh

  • 13 Apr 2024
  • #596810
  • 15
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Mit bedauern muss ich feststellen ,dass die von mir gekauften Schuhe am 29.10.2023 leider nach 5 Monaten schon kaputt sind.
Ich bin sehr enttäuscht über diese Erfahrung und möchte diese nun reklamieren.
Anbei finden Sie:
- Fotografische Dokumentation der beschädigten Ware
- Kopie der Rechnung
Bitte bestätigen Sie den Eingang dieses Schreibens und informieren Sie mich umgehend über die weiteren
Schritte zur Lösung dieses Problems.
Ich danke Ihnen für Ihre sofortige Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und hoffe auf eine schnelle und einvernehmliche Lösung .

Teilen

13-04-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASICS Outlet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASICS Outlet
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit ASICS Outlet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.