an Umfrage teilgenommen und DAMENLAUFSCHUHE GEWONNEN UND NOCH NICHT BEKOMMEN

  • 25 Okt 2023
  • #554546
  • 69
Anzeige

Mein Name ist ****** ******
Adresse 79539 LÖRRACH
Hartmattenstraße 22
Meine Email ist. ******@web.de
Ich habe am 6. 10. 2023 in PARIS mit meinen beiden Freunden an Umfrage teilgenommen und beim Gewinnspiel die Laufschuhe gewonnen die ich getestet habe. Man hat alle meine Daten im Laptop gespeichert und mir versichert, dass ich Nachricht per Mail bekomme und die Schuhe nach Deutschland gesendet werden. Leider bis jetzt noch nichts erhalten. Ist es für sie möglich mit Asics PARIS Kontakt aufzunehmen und das abzuklären. Würde mich sehr freuen, wenn das Versprechen vom Gewinn auch eingehalten würde.
Mit freundlichem Gruss ****** ******

Teilen

25-10-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asics
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.