Sehr geehrtes Asics Team, habe online Ende Januar 2022 den Asics Gel Nimbus 23 Damen in blau gekauft...Größe EU 38..Artikel Nr. F 130920..
Dieser Laufschuh wurde bisher nicht viel getragen.. ..nur als Freizeitschuh genutzt .. nun stellte ich fest, dass sich das Obermaterial Gewebe des Schuhes auflöst. Das darf bei so einem teuren Schuh nicht sein! Daher hätte ich für diesen Schuh zeitnah kostenlosen Ersatz.....der Laufschuh hat 150 EUR gekostet...siehe Fotos...mit der Bitte um kurzfristige Stellungnahme...
Teilen
24-09-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asics weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-10-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Asics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 16:24 Uhr
Hallo bisher keine Information-Rückfrage von Asics erhalten...
MFG
u.******
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 12:41 Uhr
Bisher keine Reaktion von Asics...hat sich noch niemand gemeldet...
MfG
U.******
Antwort des Verbrauchers
03-11-2023 um 10:40 Uhr
leider bisher keine Reaktion auf meinen Beschwerdebrief
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bisher hat sich vom Kundenservice niemand gemeldet....kaufe keine ASICS Schuhe mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.