Sehr geehrtes asics Team,
Ich habe am 05.04.2023 bei ihnen einen GEL-NIMBUS 25
Geschlecht : Herren
Farbe : White/White
Weite: Standard
Grösse: 48
Menge: 1
200,00
bestellt. Dieser Schuh ist auch von meinem Visa Konto bezahlt worden.
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. 2X habe ich eine Email an sie gesendet. Leider wird mir darauf auch nicht geantwortet .
Ich bitte sie, sich um mein Anliegen zu kümmern, da der Laufschuh ein Geschenk sein sollte und auch schon bezahltest. Zahlbeleg unter sensible Daten. Und die Fallnummer mit meiner Anschrift meine geschriebener Email
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-04-2023 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.