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Reklamationen & Beschwerden (554)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Schuhe beschädigt

Mir wurde ein beschädigtes Artikel zugeschickt Am Anfang bevor das Tragen hat man nichts gesehen aber nach dem ich sie tragen wollte habe ich das gesehen!

ASOS Retoure nicht akzeptiert

Ich habe diverse Badeanzüge bestellt, habe alle nur ganz kurz anprobiert und schnell festgestellt, dass mir keiner passt. Ich habe diese dann umgehend zurückgeschickt. Nun habe ich 2 Badeanzüge wieder zurück bekommen, weil diese angeblich deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Es sind aber keine Gebrauchsspuren zu sehen! Und ich habe diese Badeanzüge auch überhaupt nicht benutzt. Vom Kundenservice wurde ich abgespeist, man könne da nun nichts machen. Nun bleib ich auf 88€ sitzen, für Badeanzüge, die mir weder passen, noch gefallen. Nie wieder Asos!

ASOS Ich bräuchte einen retourenzettel

Ich habe was bei Asos bestellt gehabt und möchte es gerne zurück schicken aber dafür bräuchte ich einen retourenzettel Meine email Adresse : ******@web.de

ASOS Account ohne Anlass deaktiviert & fehlende Artikel wurden trotzdem auf der Rechnung angezeigt

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mit allen Ihren Mitarbeitern, die lediglich kopierte unverständliche Nachrichten schreiben nicht weiterkomme, melde ich mich nach Rücksprache mit Klarna an Sie mit der Bitte den Vorgang an die Beschwerde Abteilung weiterzuleiten. Kurz zum Sachverhalt: Ich habe im Oktober eine Bestellung aufgeben. In dieser Bestellung waren zwei Artikel nicht enthalten, welche ich wiederum sofort an Sie (asos) weitergegeben habe. Ein Chat Mitarbeiter versicherte mir, dass die Artikel gutgeschrieben werden und ich die Artikel die ich nicht behalten möchte zurücksenden soll. Was ich wiederum - vertrauensvoll - gemacht habe. Direkt ein paar Tage musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass mein Konto gesperrt wurde und ich eine berühmte - englische Email - erhalten habe. Ich solle mir die englische Email durchlesen, alles weitere stehe da drin? Gehen Sie (asos) so mit Ihren Kunden um ?Es war genau richtig, was ich getahn habe. Ich bin auch bereit den Betrag zu leisten, welche Artikel mir gefallen und welche ich behalten habe. Die Kunden sind nicht dafür da, Artikel zu bezahlen, die Sie nicht erhalten haben. Insbesondere sind die Chat Mitarbeiter nicht in der Lage die Problematik zu erkennen und einem weiterzuhelfen. Ich kann nicht mal eine Beschwerde schreiben, da Sie mir mein Konto gesperrt haben. Ist das eine Masche, um so Gelder zu bekommen für nicht gelieferte Artikel ? Ich habe diesen Vorgang Klarna gemeldet, da ich seitens Klarna zwei Mahnungen erhalten habe. Ich habe Klarna unterrichtet, dass ich nochmal versuchen werde mit Ihnen zu klären, sodass die Rechnung richtig korrigiert wird und ich lediglich den Differenzbetrag sofort begleichen möchte. Liebe asos Team, so geht man nicht mit Kunden um. Ich bin selbstverständlich bereit den Betrag zu leisten, denn Sie bekommen müssen, für Artikel die ich erhalten und welche ich behalten habe aber nicht für verschwundene oder nicht gelieferte Artikel. Zudem überhaupt nicht Rechtskonform, jemand in dem Sinne zu blockieren, damit derjenige sich dann nicht einfach bei Ihnen Beschwerde einlegen kann. Falls ich keine Rückmeldung erhalte binnen 7 Tagen, werde ich dies über Bewertungen im Netz mein Dilemma äußern und den Vorgang der Kanzlei übergeben. Kommen wir nicht zu einer Einigung, beabsichtige ich den Vorgang über meine Kanzlei über einen Rechtsanwalt aufzunehmen, da ich dies wirklich sehr ungerecht empfinde und das ganze an Betrug grenzt! Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Rechnung korrigieren und mein Konto freischalten, sodass ich als Kunde bei Ihnen normal bestellen kann. Wir sind in diversen Social Medias mit mehreren tausend Followern unterwegs, wir haben bisher nur positives von asos berichten können und würden dies auch gerne weiterhin tun. Mit freundlichen Grüßen Anbei erhalten Sie auch den Chatverlauf, war überhaupt nicht zu einem Konsens beiträgt! Hallo ****** ******, hier ist das Transkript deines Chats mit ASOS. ASOS [13:13:22] Hi - du chattest mit ASOS. Deine Chat-Referenz lautet 48359335, falls du sie brauchst. Wenn du einen Screenreader verwendest, kannst du dich durch den Nachrichtenverlauf navigieren, indem du die Pfeiltasten benutzt. Klicke auf den Briefumschlag in der Ecke oben rechts in deinem Chat-Fenster, um eine Kopie dieser Unterhaltung herunterzuladen. [13:16:13] Du bist jetzt im Chat mit Emad [13:16:30] Hi ****** ****** ****** [13:16:46] Hallo Emad [13:17:24] Ich habe zwei Anliegen. Beide Anliegen wurden bereits vor ca. 3-4 Wochen mit einem Chat Mitarbeiter erörtert und ich sollte eine Rückmeldung erhalten. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. [13:18:05] Bei meiner letzten Bestellung waren Artikel nicht enthalten, diesbezüglich habe ich Asos kontaktiert und es sollte der Rechnungsbetrag richtigerweise gutgeschrieben. [13:18:58] Kurz darauf konnte ich michi jedoch nicht mehr einloggen und mein Konto wurde gesperrt. Bevor ich jetzt die Beschwerdeabteilung per Schriftstück anschreibe bzw. eine schriftliche Beschwerde. Bitte ich ggf. das Problem so zu beheben. [13:19:13] Punkt Nummer 1: Konto wieder freizuschalten [13:19:29] Als zweites den Rechnungsbetrag zu korrigieren. ASOS [13:21:15] Es tut mir leid ,dass dein Konto gesperrt wurde . Ich schaue dir gerne das System nach, dann gebe dir Bescheid. ****** ****** [13:21:57] Ich finde es auch sehr unberechtigt. Es war nicht mein Versehen, dass das Paket nicht richtig bzw. komplett verpackt wurde. Ich bin bereits Jahrelang Kunde und muss darauf vertrauen können. [13:22:12] Ich bin zudem auch nicht Bescheid, etwas zu bezahlen, was ich nicht erhalten habe. ASOS [13:23:14] Du hast englische E-Mail schon bekommst . In dieser Mail findest du alle Informationen drin. ****** ****** [13:24:33] Bezüglich des gesperrten Kontos [13:24:54] Ja, ich werde jedoch nicht die Zahlungen leisten, wenn ich die Artikel nicht bekommen habe. [13:24:58] Genau darum geht es ja [13:25:47] Mein Konto wurde gesperrt, weil ich eine richtige Reklamation wegen fehlenden Artikel gemacht habe, dass ist doch nicht korrekt. Zudem soll ich trotzdem die Zahlungen leisten ? für die fehlenden Artikel ? ASOS [13:26:26] Es sollte die englische E-Mail gut gelesen wird. ****** ****** [13:26:52] Ist da noch eine Email rausgegangen ? [13:27:27] Schicken Sie die nochmal raus. [13:27:38] Aber die eigentliche Email habe ich erhalten. Aber so geht das nciht ASOS [13:27:59] Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es sehr gerne für dich tun. ****** ****** [13:29:13] Warum wurde die Rechnung nciht korrigiert ? [13:31:42] Der ehemalige Bearbeiter hatte vor die Rechnung zu korrigieren bzw. hat das getan. Bei Klarna bzw. dem Zahlungsunternehmen wird das jedochnciht angezeigt ASOS [13:32:57] Du sollst mit klarna verbinden setzen . ****** ****** [13:33:10] Habe ich schon gemacht [13:33:43] Bei Klarna hieß es, es wurde lediglich die zurückgeschickten Artikel gut geschrieben. Die fehlenden jedoch nicht. [13:35:36] Ich finde, so sollte nicht mit einem Kunden umgegangen werden. [13:35:59] Inbesondere das Konto dann zu sperren, sodass er nicht mal richtig eine Beschwerde einreichen kann. ASOS [13:36:07] Leider steht alle Informationen in englische E-Mail. ****** ****** [13:36:34] Ich werde mir auch alle Namen notieren und die Screenshots der Beschwerdeabteilung von Asos schicken. Wenn hier nicht weiterkommen sollte [13:37:26] Nein es steht nicht alle Informationen in der englsichen Email. Da ich immer noch eine Zahlung als unerledigt angezeigt bekomme. [13:37:44] Sie müssen Ihrerseits noch die Rechnung korrigieren, damit ich die Zahlung leisten kann. [13:40:51] Erudit Es tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeiten, ******, aber du solltest die Rechnung nur mit dem Händler reparieren. Ich kann einen neuen Bericht für deinen Fall öffnen, aber der Händler sollte das auf jeden Fall beheben. 14:39 [13:41:00] Das ist die Nachricht von Klarna [13:42:06] Zunächst einmal sollte die Rechnung korrekterweise mit den fehlenden Artikeln korrigiert werden. [13:42:26] Alles weitere bespreche ich per Brief mit der Beschwerdeabteilung ASOS [13:47:24] Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen und in deiner Lage werde ich mich genauso fühlen oder werde in deiner Situation genauso empfinden, aber ob ich die Möglichkeit hätte, würde ich es sehr gerne für dich tun. ****** ****** [13:48:34] Die offenstehende Zahlung wird nicht beglichen werden. [13:48:52] Ich werde einen Anwalt konsultieren und die Screenshots wegen Betrug weiterleiten. ASOS [13:50:21] Leider kann ich nichts fuer dich tun . [13:51:20] Schönen Tag noch wünsche ich dir. [13:55:04] ASOS hat den Chat beendet Jegliche Bilder die im Chat gesendet wurden, werden im Protokoll/Transkript nicht angezeigt

ASOS Konto gesperrt & Rechnungen wurden nicht korrigiert

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mit allen Ihren Mitarbeitern, die lediglich kopierte unverständliche Nachrichten schreiben nicht weiterkomme, melde ich mich nach Rücksprache mit Klarna an Sie mit der Bitte den Vorgang an die Beschwerdeabteilung weiterzuleiten. Kurz zum Verhalt: Ich habe im Okotber eine Bestellung aufgeben. In dieser Bestellung waren zwei Artikel nicht enthalten, welche ich wiederum sofort an Sie weitergegeben habe. Ein Chat Mitarbeiter versicherte mir, dass die Artikel gutgeschrieben werden und ich die Artikel die ich nicht behalten möchte zurücksenden soll. Was ich wiederum - vertrauenvoll - gemacht habe. Direkt ein paar Tage musste ich bedauerlicheweise feststellen, dass mein Konto gesperrt wurde und ich eine berühmte - englische Email - erhalten habe. Ich solle mir die englische Email durchlesen, alles weitere stehe dadrin? Gehen Sie so mit Ihren Kunden um ?Es war genau richtig, was ich getahn habe. Ich bin auch bereit den Betrag zu leisten, welche Artikel mir gefallen und welche ich behalten habe. Die Kunden sind nicht dafür da, Artikel zu bezahlen, die Sie nichr erhalten haben. Insbesondere sind die Chat Mitarbeiter nicht in der Lage die Problematik zu erkennen und einem weiterzuhelfen. Ich kann nicht mal eine Beschwerde schreiben, da Sie mir mein Konto gesperrt haben. Ist das eine Masche, um so Gelder zu bekommen für nicht gelieferte Artikel ? Ich habe diesen Vorgang Klarna gemeldet, da ich seitens Klarna zwei Mahnungen erhalten habe. Ich habe Klarna unterrichtet, dass ich nochmal versuchen werde mit Ihnen zu klären, sodass die Rechnung richtig korrigiert wird und ich lediglich den Differenzbetrag sofort begleichen möchte. Liebe Asos Team, so geht man nicht mit Kunden um. Ich bin selbstverständlich bereit den Betrag zu leisten, denn Sie bekommen müssen, für Artikel die ich erhalten und welche ich behalten habe aber nicht für verschwundene oder nicht gelieferte Artikel. Zudem überhaupt nicht Rechtskonform, jemand in dem Sinne zu blockieren, damit derjenige sich dann nicht einfach bei Ihnen Beschwerde einlegen kann. Falls ich keine Rückmeldung erhalte binnen 7 Tagen, werde ich dies über Bewertungen im Netz mein Dilemma äußern und den Vorgang der Kanzlei übergeben. Kommen wir nicht zu einer Einigung, beabsichtige ich den Vorgang über meine Kanzlei über einen Rechtsanwalt aufzunehmen, da ich dies wirlich sehr ungerecht empfinde und das ganze an Betrug grenzt! Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Rechnung korrigieren und mein Konto freischalten, sodass ich als Kunde bei Ihnen normal bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde

ASOS Keine Erstattung verlorener Ware

Sehr geehrtes ASOS-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Meine Konto wurde ihrerseits gesperrt daher muss ich solche Wege einleiten. Ich wende mich an Sie in Bezug auf meine letzte Bestellung, welche angeblich beim Nachbarn abgegeben wurde. Mein Paket ist wirklich nicht auffindbar, meiner Erstattungsanfrage folgte eine Sperrung meines Kontos. Ist das Kundenfreundlich? Es ist bedauerlich, ich bitte und um eine Klärung bezüglich des Rückerstattungsprozesses. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Ich habe schon versucht sie über mail zu erreichen (telefon gibt es nicht), und auch der Kundenservice per chat hilft nicht weiter. Nichts hat geklappt, daher: wenn ich meine Rückerstattungen nicht erhalte muss ich leider rechtliche wege einleiten. Meine Email: ******@gmail.com Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

ASOS Züruck

Hallo ich bin ****** ich habe eine Mantel bestellt aber ist zu groß und ich will das züruck schicken und ich habe keine züruck Schein bestellt nm ist 4BE2224XG6QL Zu sammen kostet 44.29 ich habe fergesen meine Konto ich weiß das war bestellt auf melinda ****** ich bitte um hilfe

ASOS Beschwerde bei Rückgabe Bestellung Nummer 869622813

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hab eine Beschwerde und zwar am 10.10.23 hab ich ein Bestellung und die Bestellung hab ich komplett zurückgeschickt aber ein Sweatshirt kommt seit 3 mal weder zurück ich schicke ihnen auch die retour Schein 1-2 müssen davon sein ich bitte um berücksichtige wenn ich Hotline anrufe komm ich nicht weiter Herzlichen Dank

ASOS Beschweren bei Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hab eine Beschwerde und zwar am 10.10.23 hab ich ein Bestellung und die Bestellung hab ich komplett zurückgeschickt aber ein Sweatshirt kommt seit 3 mal weder zurück ich schicke ihnen auch die retour Schein 1-2 müssen davon sein ich bitte um berücksichtige wenn ich Hotline anrufe komm ich nicht weiter Herzlichen Dank

ASOS Ware zurückgesendet jedoch Geld nie erhalten

Hallo, ich habe bei dem Online Versandhandel "ASOS" bestellt. Einige Produkte waren bei Lieferung nicht vorhanden, daher habe ich dies beim Händler angegeben. Die Reaktion war deutlich, sie sperrten mich sofort und ich solle auf den Kosten sitzen bleiben. Daraufhin habe ich den Paypal Käuferschutzantrag gestellt, dieser ist beim zweiten mal erst durchgegangen. Paypal hat das Geld für die nicht erhaltenen Artikel erhalten und im Anschluss habe ich die erhaltenen, welche ich nicht wollte, zurückgeschickt. Einige Zeit danach bestätigte mir ASOS, dass sie die Retoure erhalten haben, jedoch wurde bis dato nicht zurückgezahlt, dies ist nun einen Monat her. Paypal möchte natürlich jetzt das Geld von mir und sie sagen einen zweiten Käuferschutzantrag für eine Bestellung ist nicht möglich. Eine Kontaktaufnahme mit ASOS ist ebenso nicht möglich, da ich gesperrt bin.

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