Kundennummer 001.723.54.54
Alle bestellten Artikel im Wert von 251,88 € mussten lt. ihrer Geschäftbedingungen im Voraus bezahlt werden. Na ja, man hat je auch faule Kunden dabei. Aber sollte man in meinem Konto geschaut haben, würde man sehen das ich äußerst schnell bezahlt habe. Bei der Onlinebestellun wurde auch keinesfalls darauf hingewiesen.Deshalb ärgere mich um so mehr, weil mir die am 08.11.23 3 zurückgeschickten Artikel bis zum heutigen Tag nicht gutgeschrieben worden sind. Desweiteren ist ihre kostenlose Beschwerde- und reklamatinshotline seit Tagen immer besetzt. Vielleicht sollten Sie mehr Mitarbeiter einstellen, oder ist das vielleicht so gewollt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Atlas for Men?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Atlas for Men
23-11-2023 um 10:06 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns leid, dass Sie telefonisch niemanden bei unserem Kundenservice erreicht haben. So soll es nicht sein. Da Ihre Retoure der letzten Bestellung noch auf dem Weg zu uns war, wurde automatisch die nächste Bestellung auf Vorauskasse gesetzt. Dies ist ein automatischer Prozess. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass die erwartete Rückerstattung zu der Rücksendung am 23.11.2023 durchgeführt wurde und in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service erneut zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 12:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich dann, in einem für mich komplizierten Verfahren,
die Beschwerdeemail auf den Weg gebracht hatte, war ich so gar überrascht, das ich heute schon von Ihnen Nachricht habe. Es ist aber nach wie vor ein Problem, das man die kostenlose Hotline zu keiner Zeit erreichen kann. Bitte arbeiten sie an diesem Problem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.